AI Assist - effizient, sicher, immer zur Hand. Jetzt testen.

Für diese Seriennummer sind keine weiteren Aktivierungen möglich (Fehler-Code 12a4)

MAXQDA kann nicht aktiviert werden, da die Anzahl der möglichen Aktivierungen für die angegebene Seriennummer bereits erreicht ist.

Sie haben einen neuen Computer und möchten MAXQDA auf diesen übertragen?

Wenn Sie Ihre MAXQDA-Lizenz auf einen neuen Rechner übertragen möchten, müssen Sie die alte Installation zunächst deaktivieren. Navigieren Sie dazu im MAXQDA-Menü zu „Hilfe > Lizenz auf diesem Computer deaktivieren“. Sie werden daraufhin gefragt, ob Sie die Lizenz tatsächlich deaktivieren möchten. Der Klick auf „Ja“ deaktiviert die Lizenz. Anschließend ist die Aktivierung auf Ihrem neuen Computer möglich.

Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihren alten Rechner bzw. USB-Stick oder ein anderes Problem?

Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um unseren Online-Support zu kontaktieren. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte mit, auf welchen Rechnern bzw. USB-Sticks Sie MAXQDA bisher genutzt haben und warum Sie ggf. keinen Zugriff mehr auf diese Installationen haben.

Kontaktieren Sie den MAXQDA-Onlinesupport

VERBI bietet kostenlosen Online-Support für die Nutzung der aktuellen und der vorhergehenden Version der Software an. Support für ältere Versionen wird nicht mehr gewährt.

Ihre Seriennummer hilft uns die Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Sie finden Ihre Seriennummer in MAXQDA unter ? > Lizenzstatus oder in Ihrer Auslieferungs-E-Mail.

Die Releasenummer finden Sie in der Titelleiste des MAXQDA-Fensters (z.B. 2020.0.7).

Drag & Drop

Meine Kontaktdaten


Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

* = Pflichtfelder

Eine fehlerhaft eingegebene E-Mail-Adresse führt dazu, dass Ihre Supportanfrage nicht bearbeitet werden kann. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt und keinesfalls Dritten zugänglich gemacht.