Für diese Seriennummer sind keine weiteren Aktivierungen möglich (Fehler-Code 12a4)
MAXQDA kann nicht aktiviert werden, da die Anzahl der möglichen Aktivierungen für die angegebene Seriennummer bereits erreicht ist.
Sie haben einen neuen Computer und möchten MAXQDA auf diesen übertragen?
Wenn Sie Ihre MAXQDA-Lizenz auf einen neuen Rechner übertragen möchten, müssen Sie die alte Installation zunächst deaktivieren. Navigieren Sie dazu im MAXQDA-Menü zu „Hilfe > Lizenz auf diesem Computer deaktivieren“. Sie werden daraufhin gefragt, ob Sie die Lizenz tatsächlich deaktivieren möchten. Der Klick auf „Ja“ deaktiviert die Lizenz. Anschließend ist die Aktivierung auf Ihrem neuen Computer möglich.
Sie haben keinen Zugriff mehr auf Ihren alten Rechner bzw. USB-Stick oder ein anderes Problem?
Bitte nutzen Sie das folgende Formular, um unseren Online-Support zu kontaktieren. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen, teilen Sie uns bitte mit, auf welchen Rechnern bzw. USB-Sticks Sie MAXQDA bisher genutzt haben und warum Sie ggf. keinen Zugriff mehr auf diese Installationen haben.