MAXQDA
Forum

Ergebnisteil Diss QUAN-Qual

24 Okt 2017, 16:20

Guten Tag!
Ich arbeite an einer Dissertation im Mixed-Methods- Design. Der erste Erhebungsabschnitt erfolgte mit quantitativer Methodik, und ist bereits ausgewertet. Dieser Forschungsabschnitt ist bereits umfassend und erkenntnisreich. In einer zweiten Erhebungssequenz folgten Experteninterviews mit ausgewählten Bildungsexperten mithilfe eines Interviewleitfadens. Die qualitative Inhaltsanalyse erfolgte durch deduktive Kategorienbildung aufgrund einer bereits vorhandenen Theorie (Kuckartz, 2014, S. 59).
Mit den Ergebnissen der Interviews möchte ich nun die quantitativ erhobenen Daten "unterfüttern".
Nun habe ich mir die Aufgabe gestellt, die Ergebnisse möglichst anschaulich und übersichtlich darzustellen.
Könnte ich evtl. einen Tipp bezüglich einer aktuellen Veröffentlichung im Mixed-Methods bekommen, in der im Ergebnisteil beispielsweise mit Visualisierungen, zB Mapping (ich arbeite mit MAXQUDA 12) gearbeitet wurde?
Vielen Dank!

Version: MAXQDA 12
System: Windows 10
Greta
 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2017, 15:44

Zurück zu MAXQDA in der Forschung

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK