MAXQDA
Forum

Export des Dokumentes

05 Okt 2017, 17:37

Hallo zusammen,

ich möchte gern meine analysierten Dokumtene für den Anhang meiner Arbeit exportieren und wollte daher wissen, ob es trotz der vielen tollen Optionen zur Darstellung auch die Möglickeit gibt, ein Dokumtent zu exortieren in dem Angezeigt wir welcher Code wo zugwissen wurde. Also nicht für den Code die TExtteile, sondern für den Text die Codes. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße

Version: MAXQDA 12
System: Mac OS X 10.11 (El Capitan)
Radha

Re: Export des Dokumentes

06 Okt 2017, 11:34

Hallo Radha,

ja, das geht ganz einfach: rechtsklicken Sie auf das Dokument, zu dem Sie sich alle Codes anzeigen lassen möchten, und wählen Sie "Übersicht Codings". Dann bekommen Sie eine Tabelle in der genau ausgegeben wird, welche Codes wo in dem Dokument vorkommen. Die "Übersicht Codes" wird Ihnen hingegen die Summen der Codes für das jeweilige Dokument ausgeben (dort können Sie die Häufigkeiten auch z.B. in Form eines Balkendiagramms visualisieren lassen).
Viele Grüße

Andreas
MAXQDA Supportteam
Andreas V.

Zurück zu Technische Fragen