Forum

M12-Übersicht Codings: keine Dokumentennamen sichtbar

M12-Übersicht Codings: keine Dokumentennamen sichtbar

30 Jan 2020, 14:05

Lieber MAXQDA-Support.
Bisher arbeitete ich mit M11. Nun habe ich mir ein Upgrade auf M12 gegönnt und bin bisher einigermaßen zufrieden, nur eine Sache funktioniert noch nicht so wie gewohnt:
Wenn ich in meinem Codesystem auf einen Code klicke, öffnet sich die Übersicht der Codings. In M11 wurden dort in Spalten diverse Informationen zu jeder Codierung angezeigt: Zuerst ein Kreissymbol, dann der Dokumentenname usw. In M12 ist dort pro Codierung nur das Kreissymbol zu sehen. Klicke ich darauf, wird die codierte Stelle Im Dokumentenbrowser auch angezeigt. Ich würde doch aber gerne wie bisher mindestens den Dokumentennamen in der Übersicht der Codings haben.
Laut Handbuch sollte das auch der Fall sein. Die anzuzeigenden Spalten kann man ja auch festlegen. Hier ist u.a. auch der Dokumentenname als anzuzeigend markiert – allein, man sieht ihn nicht.
Ich habe einen Screenshot mit einer Codings-Übersicht aus einem eurer Beispielprojekte angehängt.
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen, die das vielleicht auf globaler Ebene verhindert? Oder habt ihr andere Vorschläge, das zu fixen?
Danke vorab und liebe Grüße aus Bremen.

Version: MAXQDA 12
System: Windows 10
Dateianhänge
2020-01-30 12_20_02-G__MAXQDA 12 Files_Examples_ENG_LifeSatisfaction.mx12 - MAXQDA 12  (Release 12.3.png
2020-01-30 12_20_02-G__MAXQDA 12 Files_Examples_ENG_LifeSatisfaction.mx12 - MAXQDA 12 (Release 12.3.png (218.37 KiB) 3676-mal betrachtet
phono
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jan 2020, 13:02

Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK