MAXQDA
Forum

Summary Grid anzeigen bei Reader-Version nicht möglich?

Moderator: srueger

Summary Grid anzeigen bei Reader-Version nicht möglich?

10 Mär 2020, 13:11

Liebes Forum,

um für meine demnächst anstehende Disputation gewappnet zu sein, habe ich aufgrund meiner inzwischen abgelaufenen MaxQDA 2018-Lizenz nun die Readerversion installiert.

Leider ist der Button zur Anzeige des Summary Grids plötzlich ausgegraut. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das an einer Funktionseinschränkung der Reader-Version liegt oder auf ein anderes Problem hinweist.

Da ich bei meinem Projekt viel Zeit und Arbeit in dieses Summary Grid gesteckt hatte, wäre es schön, es auf Nachfrage meinen Gutachtern zeigen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit, das Summary Grid zu zeigen - oder bleibt nur der erneute Kauf einer Lizenz?

Vielen Dank für Hinweise und viele Grüße
ArsCodendi

Version: MAXQDA 2018
System: Windows 10
ArsCodendi
 
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 2016, 16:13

Re: Summary Grid anzeigen bei Reader-Version nicht möglich?

12 Mär 2020, 12:35

Hallo ArsCodendi,

im MAXQDA Reader ist das Summary Grid leider nicht verfügbar, da es sich beim Reader um ein kostenfreies Tool nur zum Lesen von Projekten handelt.

Aber Sie können sich Ihre Summarys über "Reports - Übersicht Summarys" natürlich auch im Reader ausgeben lassen.

Viele Grüße und viel Erfolg für Ihre Disputation!

Maren
MAXQDA-Supportteam
Maren_de
 
Beiträge: 133
Registriert: 27 Nov 2019, 11:59

Re: Summary Grid anzeigen bei Reader-Version nicht möglich?

20 Mär 2020, 12:23

Hallo Maren,

vielen Dank für Deine Information - das hilft mir weiter! :D

Beste Grüße
ArsCodendi
ArsCodendi
 
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 2016, 16:13

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK