MAXQDA
Forum

Dokument exportieren

03 Apr 2020, 20:19

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Export von codierten Dokumenten: Der Text in den pdf-Dokumenten fehlt, es ist nur der Codierstreifen über die Seiten hinweg sichtbar und sonst weiß (ich versuchte den Work-Around über Drucken, auch hier mit dem gleichen Ergebnis). Ich arbeite mit einem mac, kann es hieran liegen?

Ich habe bereis unterschiedliche Pfade beim Export von Dokumenten gewählt, immer mit dem gleichen Ergebnis, dass die Codierungen/der Codierstreifen ohne Text ausgegeben werden. Ich habe es bei unterschiedlichen Dokumenten ausprobiert, auch hier keine Unterschiede.

Ich möchte lediglich ein Beispiel-Dokument mit meinen Codierungen dem Anhang meiner Arbeit anfügen und hatte hierfür (auch in der Vergangenheit) den pdf-Dokumentenexport gewählt. Was läuft nun schief?

Ich freue mich über Ideen, um mein Problem zu beheben.

Version: MAXQDA 2018
System: Mac OS X 10.15 (Catalina)
Ankasp
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2020, 15:33

Re: Dokument exportieren

17 Apr 2020, 20:27

Hallo,

Tritt das Exportproblem bei Ihnen immer noch auf? Wenn ja, empfehle ich Ihnen, sich mit unserem Online-Support-Team in Verbindung zu setzen, indem Sie das Online-Formular hier ausfüllen und ein Ticket mit einer detaillierten Problembeschreibung schicken. Unser Support-Team reagiert in der Regel sehr schnell auf solche technischen Probleme.

https://www.maxqda.de/online-support

Beste Grüße,

MAXQDA Support-Team
Aikokul_de
 
Beiträge: 43
Registriert: 19 Jul 2019, 10:51

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK