MAXQDA
Forum

Zwei Versionen eines Projekts zusammenlegen

07 Mai 2020, 16:49

Liebe Forenuser,

ich habe Mist gebaut!
Nach einigen Wochen Pause, habe ich wieder an meinen Daten weitergearbeitet und leider eine veraltete Version meines Projekt geöffnet und damit jetzt 2,5 Gruppendiskussionen kodiert. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, dass ich einerseits mit der anderen Version weiterarbeiten muss und aber gleichzeitig nicht die 2,5 Diskussionen nochmals kodieren will.

Welche Möglichkeiten gibt es da? Kann ich die 2,5 Diskussionen irgendwie in die andere Version des Projekts hineinladen? Irgendwas in der Art?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Daniel

Version: MAXQDA 2020
System: Windows 10
danke
 
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mai 2020, 16:39

Re: Zwei Versionen eines Projekts zusammenlegen

08 Mai 2020, 17:19

Hallo,

vielen Dank für Ihre Frage! Keine Sorge, dafür gibt es eine Funktion! Diese heißt "Teamwork Export". Damit können Sie Dokumente, Codes, codierte Segmente, Memos (etc.) auswählen und diese von einem Projekt zum anderen übertragen. Mehr dazu können Sie hier nachlesen: https://www.maxqda.de/hilfe-mx20/teamwork/codings-memos-variablen-etc-von-einem-projekt-in-ein-anderes-projekt-transferieren

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter! Falls nicht, oder falls weitere Fragen auftauchen sollten, sind wir gerne für Sie da.

Viele Grüße vom MAXQDA-Supportteam,

Andreas
Andreas M.
 
Beiträge: 99
Registriert: 21 Feb 2020, 14:54

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK