MAXQDA
Forum

Text unsichtbar / Anzeigefehler

07 Dez 2020, 18:08

Hi,

recht häufig passiert es, dass der Text meiner PDF-Dokument auf einmal unsichtbar wird. Alle (!) Dokumenten sind dann nur noch komplett weiß, der Text aber nach wie vor noch markierbar.

Was nicht hilft:
*Dokument wechseln.
*Dokumentenfenster schließen.

Was hilft:
* Programm schließen und neu öffnen.

Ich kann leider nicht genau sagen, wie der Fehler auftritt. Es passiert im normalen Codingprozess. Grundsätzlich wechsele ich zwischen verschiedenen Programmen und mein Eindruck ist, dass der Programmfensterwechsel damit verbunden zu sein scheint.

Bug oder falsche Einstellungen?

Version: MAXQDA 2020
System: Mac OS X 10.15 (Catalina)
lindows
 
Beiträge: 9
Registriert: 13 Feb 2019, 12:39

Re: Text unsichtbar / Anzeigefehler

08 Dez 2020, 16:18

Hallo lindows,

vielen Dank für den Beitrag! Von diesem Verhalten haben wir bislang noch nicht gehört - wäre es möglich, dass Sie sich direkt an unser Supportteam wenden und diesem am besten auch Ihre Projektdatei und einen Screenshot von den weißen Dokumenten zuschicken? Dann können wir versuchen, dieses Verhalten auf unseren Systemen zu reproduzieren. Sie erreichen unseren Support über folgendes Formular:
https://www.maxqda.de/online-support

Viele Grüße von MAXQDA

Maren
MAXQDA-Supportteam
Maren_de
 
Beiträge: 133
Registriert: 27 Nov 2019, 11:59

Re: Text unsichtbar / Anzeigefehler

10 Dez 2020, 15:26

mache ich
lindows
 
Beiträge: 9
Registriert: 13 Feb 2019, 12:39

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK