MAXQDA
Forum

Smart Publisher

18 Dez 2020, 16:40

Hallo,

ich kann nicht alle Codes zusammen als Smart Publisher exportieren - wahrscheinlich ist da die Datei zu groß??

Nun habe ich gedacht, ich könnte das Stückchenweise tun und habe zuerst nur einen Code exportiert, das hat funktioniert. Der zweite Code verursacht erneut die Felhlermeldung "Die Datei'XXX' kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht". Ein anderer, wahllos gewählter Code hingegen scheint wieder zu funktionieren?

Was mache ich falsch oder woran kann es liegen?


Herzliche Grüße

Version: MAXQDA 2020
System: Windows 10
jrschu
 
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 2020, 17:51

Re: Smart Publisher

18 Dez 2020, 19:03

Hallo,

vielen Dank für den Beitrag. Der von Ihnen beschriebene Fehler sollte nicht mit der Dateigröße oder der Anzahl der codierten Segmente in einem Code zusammenhängen. In diesem Fall kann ich Ihnen empfehlen, die Benutzereinstellungen einmal zurückzusetzen. Das geht schnell über die Einstellungen (Zahnradsymbol) und die Option "Benutzereinstellungen zurücksetzen" (erfordert einen Neustart von MAXQDA). Tritt der Fehler weiterhin auf, dann kontaktieren Sie unseren Online-Support: https://www.maxqda.de/funktionssupport

Schicken Sie dann am besten die MAXQDA-Supportdatei mit. Sie erhalten diese Datei über "? > Supportdatei exportieren".

Viele Grüße,

Aikokul
Aikokul_de
 
Beiträge: 43
Registriert: 19 Jul 2019, 10:51

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK