MAXQDA
Forum

Zeilennummerierung bei Export falsch

03 Aug 2021, 05:41

Hallo,
ich versuche leider schon lange vergeblich unterschiedliche Exporte und ich weiß nicht warum, aber in maxqda selbst habe ich in den Projekten eine komplett richtige Zeilennummerierung und sobald ich exportiere, macht es mir Absätze, die ich nie gesetzt habe und es ist so ein Mitteldings zwischen Absatz- und Zeilennummerierung. Leider brauch ich für meine Masterarbeit unbedingt die Zeilennummerierung und bitte daher um Hilfe! Danke!!!
Ich wollte noch einen Screenshot einfügen, zur besseren Verdeutlichung, aber auch das funktioniert bei mir leider nicht... :)


Version: MAXQDA 2020
System: Mac OS X 10.15 (Catalina)
tb_janine
 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2021, 22:14

Re: Zeilennummerierung bei Export falsch

04 Aug 2021, 10:26

Hallo tb_janine,

vielen Dank für Ihren Beitrag!

Wäre es Ihnen möglich, sich direkt an unser Supportteam zu wenden und diesem auch Ihre Datei zu schicken, damit wir uns den Export einmal genauer anschauen können? Sie erreichen unser Supportteam über folgendes Kontaktformular:
https://www.maxqda.de/online-support

Sie können auch gerne Screenshots an Ihre Supportanfrage anhängen, das wäre für unser Team sehr hilfreich!

Viele Grüße im Namen des MAXQDA-Supportteams
Maren
MAXQDA-Supportteam
Maren_de
 
Beiträge: 133
Registriert: 27 Nov 2019, 11:59

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK