MAXQDA
Forum

Codeabdeckung als Diagramm darstellen

06 Aug 2021, 11:44

Ich untersuche die Codeabdeckung verschiedener Codes in einem Dokumentenset (als Spalte sind die Dokumente, in dem Fall meine Fälle, ausgewählt). Die Codeabdeckung kann ich mir als Tabelle oder als Diagramm anzeigen lassen. Die Tabelle enthält alle Fälle des Dokumentensets und alle Codes mit zugehöriger Prozentangabe der Abdeckung.

Wenn ich die Diagrammansicht aufrufe, gibt es jedoch nur ein Diagramm PRO Fall. Ich würde mir aber gerne ein Diagramm mit der prozentualen Abdeckung aller Codes für ALLE Fälle anzeigen lassen. Leider habe ich nicht herausfinden können, wie ich das anstelle.

Ist es grundsätzlich möglich, sich die Codeabdeckung in einem Dokumentenset für mehrere Codes so anzeigen zu lassen, dass man sieht, welche Codeabdeckung es in jedem Fall des Dokumentensets für die einzelnen Codes gibt?

Version: MAXQDA 2020
System: Mac OS X 10.15 (Catalina)
LMB
 
Beiträge: 13
Registriert: 09 Apr 2021, 09:59

Re: Codeabdeckung als Diagramm darstellen

30 Aug 2021, 10:33

Hallo,

leider ist es derzeit nicht möglich Diagramme für die Codeabdeckung in dieser Form aufzuschlüsseln. Es empfiehlt sich daher die Daten als Tabelle nach Excel zu exportieren und dort die entsprechenden Diagramme zu erstellen.
´
Viele Grüße vom MAXQDA-Supportteam,

Andreas M.
Andreas M.
 
Beiträge: 99
Registriert: 21 Feb 2020, 14:54

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK