MAXQDA
Forum

Zeitmarken in zusammengeführten Projekten

19 Apr 2022, 09:25

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Funktion „Projekte zusammenführen“. Ich habe mehrere einzelne Projekte, in denen jeweils ein Transkript mit einer verknüpften Audiodatei bearbeitet wurden. In diesen Projekten wurden Zeitmarken gesetzt. Ich habe mehrere dieser Projekte in einem neuen Projekt zusammengeführt und es hat alles gut geklappt (Codes und Audiodateien funktionieren). Aber leider wurden die Zeitmarken nicht mit übertragen. Wie kann ich die Zeitmarken beim Zusammenführen mit übertragen? Oder existieren sie irgendwo und ich kann sie im Nachhinein aktivieren?

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüße
Maike

Version: MAXQDA 2022
System: Windows 10
MSänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2022, 09:47

Re: Zeitmarken in zusammengeführten Projekten

21 Apr 2022, 13:33

Hallo Maike,

vielen Dank für die Frage!

Möglicherweise ist hier die Zeitmarkenansicht im Dokument-Browser deaktiviert. Sie können die Zeitmarkenleiste im Dokument-Browser einblenden indem Sie einen Rechtklick auf einen der Absätz im Transkript machen (also auf das weiße Feld das die Absatzzahl an der linken Seite des Transkripts umgibt) und "Zeitmarkenspalte anzeigen" aus dem Kontextmenü auswählen.

Sollte das nicht helfen, wäre es gut, wenn Sie direkt mit unserem Supportteam Kontakt aufnehmen könnten. Sie erreichen unser Team über folgendes Kontaktformular:
https://www.maxqda.de/online-support

Viele Grüße im Namen von MAXQDA

Alex
Alex_DE
 
Beiträge: 10
Registriert: 10 Feb 2022, 14:47

Re: Zeitmarken in zusammengeführten Projekten

22 Apr 2022, 09:48

Guten Morgen Alex,

vielen Dank, genau das wars!

Herzliche Grüße
Maike
MSänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2022, 09:47

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK