MAXQDA
Forum

Code-Subcode-Segmente-Modell

01 Mai 2022, 10:46

Hallo,

ich möchte gern zu meinen Kategorien und Subkategorien ein Code-Subcode-Segmente-Modell erstellen, indem auch die Subkategorien (mehrere Ebenen) angezeigt werden. Leider funktioniert dies nicht und es werden trotz, dass ich bei Subcode-Ebenen 2 oder 3 angebe, immer nur die gewählte Hauptkategorie und diverse Subkategorien angezeigt - aber ungeordnet aus mehreren Ebenen. Es steht dann in der Mitte die Hauptkategorie und mit Linien verbunden stehen drumherum Subkategorien mehrerer Ebenen, als würden sie alle zu einer Ebene gehören. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich nehme an, es ist ein technisches Problem, aber natürlich kann es auch eine andere Ursache haben.

Ich freue mich über Hinweise!

Version: MAXQDA 2022
System: Windows 11
Katie
 
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2022, 19:47

Re: Code-Subcode-Segmente-Modell

03 Mai 2022, 17:00

Hallo Katie,

vielen Dank für Ihren Beitrag. In diesem Falle wäre es sehr hilfreich, wenn Sie direkt mit unserem Supportteam in Kontakt treten könnten und unserem Team auch Ihre Projektdatei und Screenshots zur Verfügung stellen könnten, damit wir versuchen können, Ihre Schwierigkeiten zu reproduzieren.

Sie können unseren Funktionssupport über folgendes Kontaktformular erreichen:
https://www.maxqda.de/funktionssupport

Viele Grüße im Namen des MAXQDA-Supportteams
MAXQDA-Supportteam
Maren_de
 
Beiträge: 133
Registriert: 27 Nov 2019, 11:59

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK