MAXQDA
Forum

Video-Export aus Multimedia-Browser fehlerhaft

Moderator: srueger

Video-Export aus Multimedia-Browser fehlerhaft

18 Aug 2022, 18:12

Ich möchte eine grosse Zahl an codierten Video-Segementen in einem Schritt aus dem Multi-Mediabrowser aus einem Ursprungsvideo exportieren und separat als mp4-Files ablegen. Wenn ich dies mache, so wird das letzte Segment nicht entsprechend der Länge des gesetzten Codierung abgespeichert, sondern bis zum Schluss des Ursprungsvideos. Mir scheint, dass ist ein Programmfehler. Oder mache ich was falsch?

Version: MAXQDA 2022
System: Windows 11
uelithomas
 
Beiträge: 2
Registriert: 11 Aug 2022, 10:16

Re: Video-Export aus Multimedia-Browser fehlerhaft

19 Aug 2022, 12:19

Guten Tag,

vielen Dank für die Frage und den Hinweis. Wir haben das Verhalten hier überprüft und einen Export der Videoclips in MAXQDA2022 vorgenommen. Hierbei sind keine Unregelmäßigkeiten bei der Länge der Videoclips aufgetreten.

Sollte das Problem weiter bestehen, kontaktieren Sie gerne den Funktionssupport und senden Sie Ihre MAXQDA Support.zip Datei mit. Diese kann über das "?" > Support Datei Exportieren gespeichert werden.

Viele Grüße vom MAXQDA-Supportteam,

Andreas M.
Andreas M.
 
Beiträge: 99
Registriert: 21 Feb 2020, 14:54

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK