Guten Tag,
wir haben versucht den Fehler hier nachzustellen, konnten jedoch hier keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Möglicherweise, hat sich hier ein Fehler in die Benutzungseinstellungen eingeschlichen. In diesem Fall würde es helfen, diese wie folgt zurückzusetzen:
1) Öffnen Sie die Einstellungen über das Zahnrad-Icon oben rechts
2) Navigieren Sie zu "Oberflächeneinstellungen" und wählen Sie "Fenstereineinstellungen zurücksetzen"
3) MAXQDA muss nach dem Schließen der Einstellungen neu starten
Dabei werden keine Daten gelöscht – lediglich die Liste der zuletzt geöffneten Projekte wird geleert (die Projektdateien bleiben aber erhalten), genauso wie Ihre Suchbegriffe oder die Anordnung der Fenster.
Sollte der Fehler weiter bestehen, wenden Sie sich am besten direkt an den
Funktionssupport, da es hier dann eine nähere Fehleranalyse mit Screenshot und Support ZIP Datei braucht.
Viele Grüße vom MAXQDA-Supportteam,
Andreas M.