MAXQDA
Forum

Verschwundene Uhren-Icons - ein Bug?

23 Apr 2024, 10:36

In meiner MAXQDA-Version (Standard 2022, Release 22.8.0, Build 230914, x64) sind seit etwa zwei Wochen auf einmal die Uhren-Icons verschwunden, ohne dass ich an irgendwelchen Einstellungen was geändert hätte.

Die Audiodateien sind korrekt mit den Transkripten verknüpft, sie öffnen sich auch im Multimedia-Browser, wenn man auf Abspielen geht.

Die Zeitmarken werden ebenfalls korrekt angezeigt und wenn man im Synchro-Modus abspielt, dann läuft das ganz brav mit den korrekten Zeitmarken mit.

Die Uhren-Icons waren nach einem Programmstart zwischenzeitlich auch kurz mal wieder da gewesen und funktionierten, nachdem sich mein Rechner aber in den Ruhezustand versetzt hatte, waren sie wieder verschwunden.

Ich hatte letzte Woche deswegen schon den Support angeschrieben, der hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.

Version: MAXQDA 2022
System: Windows 10
Thu
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Apr 2024, 14:48

Re: Verschwundene Uhren-Icons - ein Bug?

23 Apr 2024, 11:13

Hab's gerade bei einer anderen Datei ausprobiert, da funktionierten die Uhren. Vermutlich ist etwas schiefgelaufen beim Einpflegen einer Exchange-Datei. Kann man die Datei diesbezüglich noch retten?
Thu
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Apr 2024, 14:48

Re: Verschwundene Uhren-Icons - ein Bug?

25 Apr 2024, 11:21

Liebe Thu,

vielen Dank für die Beschreibung des Verhaltens und des Updates. Am besten wenden Sie sich direkt an unseren Funktionssupport (https://www.maxqda.com/de/funktionssupport), dann können wir Ihnen bei der konkreten Datei helfen.

Liebe Grüße

Stine
srueger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Mai 2023, 13:59

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK