MAXQDA
Forum

2. Dokument-Fenster öffnen nicht mehr möglich

Moderator: srueger

2. Dokument-Fenster öffnen nicht mehr möglich

20 Sep 2023, 10:49

Liebe Mitlesende,

seit dem vergangenen Update (?) kann ich kein zweites Dokument Browser-Fenster mehr öffnen. Wenn ich das zweite Dokument über Rechtsklick "Dokument in eigenem Fenster öffnen" zu öffnen versuche, blitzt das zweite Fenster nur kurz auf, verschwindet dann wieder und ist nicht mehr zu sehen. Mein Kollege hat das identische Problem mit seinem MAXQDA.

Habt Ihr eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt? Eine De- und Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Handelt es sich um ein Fehler, der mit dem Update verbunden ist?

Mit bestem Dank für Eure Hilfe!

Version: MAXQDA 2022
System: Windows 11
LukasU
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 2023, 11:38

Re: 2. Dokument-Fenster öffnen nicht mehr möglich

20 Sep 2023, 11:04

Lieber Lukas,

vielen Dank für deine Frage im Forum.
Wir können die Funktion Dokument in eigenm Fenster problemlos nutzen.
Bitte erstellen Sie über unsere Webseite https://www.maxqda.com/de/funktionssupport ein Ticket. Senden Sie uns dazu gerne die Projektdatei bzw die Datei, die Sie im neuen Fenster öffnen möchten. Dann können wir uns anschauen, warum es in Ihrem Fall nicht funktioniert.

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAXQDA Support
srueger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Mai 2023, 13:59

Zurück zu Technische Fragen

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit Klick auf OK oder durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK